Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
3. Spieltag in der Konferenz
Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
FK Krasnodar - VfL Wolfsburg
Heute | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Bor. M'gladbach - Ap. Limassol
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 11. Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - FSV Frankf
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - Union
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
20. Spieltag - Konferenz
29.12. Ende
AFC Sunderland
Tottenham Hotspur
Tore AFC Sunderland
 - 
Tore Tottenham Hotspur
29.12. Ende
Aston Villa
Tore Aston Villa
 - 
Tore
29.12. Ende
FC Fulham
Swansea City
Tore FC Fulham
 - 
Tore Swansea City
29.12. Ende
Manchester United
West Bromwich
Tore Manchester United
 - 
Tore West Bromwich
29.12. Ende
Norwich City
Manchester City
Tore Norwich City
 - 
Tore Manchester City
29.12. Ende
West Ham United
Tore
 - 
Tore West Ham United
29.12. Ende
Stoke City
FC Southampton
Tore Stoke City
 - 
Tore FC Southampton
29.12. Ende
FC Arsenal
Newcastle United
Tore FC Arsenal
 - 
Tore Newcastle United
30.12. Ende
FC Everton
FC Chelsea
Tore FC Everton
 - 
Tore FC Chelsea
30.12. Ende
Queens Park Rangers
FC Liverpool
Tore Queens Park Rangers
 - 
Tore FC Liverpool
 
 
Wir verabschieden uns für heute aus der Konferenz, verweisen auf das späte Spiel des Tages und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Morgen wird der Spieltag abgeschlossen - natürlich LIVE bei uns!
 
 
Nicht nur in Norwich war es heute aber torreich, auch in der englischen Hochburg der Töpferei, in Stoke-on-Trent, war Unterhaltung garantiert - am Ende trennten sich Potters und die Gäste aus Southampton 3:3. Notiert werden darf zudem noch das 1:0 von Reading gegen West Ham bevor auf die beiden Absteiger der letzten Wochen hingewiesen wird: Aston Villa hat seine drei letzten Spiele 0:8, 0:4 und nun 0:3 verloren - daraus einen Aufwärtstrend abzuleiten, wäre gewagt. Nicht ganz so schlimm die Situation beim FC Fulham, doch die Londoner haben nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone.
 
 
Sie marschieren weiter an der Spitze, die beiden Clubs aus Manchester, etwas mühsam war die Erfüllung der heutigen Aufgaben zwar, zumal City lange mit einem Mann weniger spielen musste, aber am Ende reichte es. United hat nun weiter sieben Punkte Vorsprung vor dem Stadtrivalen, City hat sechs Zähler auf die Spurs.
Abpfiff
90
Final Whistle! Die sechs Spiele des Nachmittags sind beendet!
Stoke City - Soton
90
Goal! STOKE CITY - Southampton 3:3 - Der Ausgleich in der letzten Minute, aber es gibt sieben Minuten oben drauf! Cameron JEROME hämmert den Ball aus 25 Metern in die Maschen.
Man Utd - West Brom
90
Goal! MANCHESTER UNITED - West Bromwich 2:0 - In der letzten Spielminute machte Robin VAN PERSIE hier wohl den Sack zu. Der Niederländer zirkelt das Leder von Strafraumgrenze oben links ins Tor.
Fulham - Swansea
86
Gut von David Stockdale - der Schlussmann lenkt einen Fernschuss von Angel Rangel mit den Fingerspitzen um das Aluminium. Die Zeit läuft den Gasgebern dennoch davon.
Reading - West Ham
84
Die Chance für den eingewechselten Ricardo Vaz Te, für die Mannen aus dem Eastend auszugleichen, doch er köpft aus kurzer Distanz vorbei am Gehäuse.
Norwich - ManCity
82
Roberto Mancini macht nun hinten dicht, nimmt Edin Dzeko aus der Partie und bringt mit Joleon Lescott einen Innenverteidiger.
Aston Villa - Wigan
79
Mit Jordi Gomez kommt bei den latics nun ein Mann, der noch für das eine oder andere Tor sorgen könnte - er ersetzt Jean Beausejour.
Norwich - ManCity
75
Goal! NORWICH - Manchester City 3:4 - Langeweile kommt an der Carrow Road gewiss nicht auf. Russell MARTIN trifft das zweite Mal und bringt seine Farben also wieder ein kleines Stückchen heran - nach Eckball spitzelt er den Ball an Harts Kopf und von dort ins Tor. Antwortet City?
Aston Villa - Wigan
70
Zwanzig Minuten sind in Birmingham noch etwa zu spielen und Aston Villa versucht hier zumindest noch, Schadenbegrenzung zu betreiben. Eine Winterpause, die es in England nicht gibt, würde der Mannschaft vermutlich ganz gut tun.
Stoke City - Soton
71
Mitten in die vermeintliche Aufholjagd - Stoke City muss nach dem Platzvereins gegen Steven N'Zonzi nun mit einem Mann weniger auskommen.
Norwich - ManCity
67
Goal! Norwich - MANCHESTER CITY 2:4 - Und dann gibt es wieder ein wenig Luft für die Skyblues, denn Edin Dzeko macht auf den ersten Blick sein drittes Tor des Tages und dürfte damit - zumindest auf der Insel - einen Hattrick feiern, wenn man nicht am Ende Torwart Mark BUNN, der als letzter am Ball war, das Eigentor zuschreiben würde.
Stoke City - Soton
67
Goal! STOKE CITY - Southampton 2:3 - Die Potters verkürzen durch Matthew UPSON - die Abwehrspieler der Hausherren stehen hier also im Moment sehr im Fokus.
Man Utd - West Brom
66
Sir Alex Ferguson will und braucht mehr Durchschlagskraft vorne und nimmt Kagawa aus dem Spiel - der Japaner wird ersetzt durch Robin van Persie - United nun also wieder mit einem 4-4-2.
Norwich - ManCity
63
Goal! NORWICH - Manchester City 2:3 - Die Antwort der Gastgeber brauchte eine Weile, aber nun ist Norwich wieder etwas näher dran. Russell MARTIN bringt den Ball hinter die Linie nachdem Bassong einen Snodgrass-Freistoß passgenau für ihn per Kopf abgelegt hatte.
Stoke City - Soton
60
Bei Stoke City spielen nun übrigens Robert Huth und der Kollege Wilkinson mit dicken Kopfverbänden. Die Abwehrspieler waren mit den Köpfen zusammengestoßen, bluteten, mussten sich sogar frische Trikots anziehen, spielen aber weiter.
Aston Villa - Wigan
56
Goal! Aston Villa - WIGAN 0:3 - Und hier brechen wirklich die Dämme. Aus den letzten drei Spielen, schließt man dieses ein, haben die Villans 0:15 Tore kassiert. Arouane KONÉ lässt die Hoffnungen der Gastgeber verblassen, hier noch einmal das Ruder herum zu reißen.
Fulham - Swansea
56
Goal! FULHAM - Swansea 1:2 - Es ist doch noch Leben im FFC und ausgerechnet Bryan RUIZ verkürzt hier vor eigenem Publikum aus zumindest abseitsverdächtiger Position, aber der Treffer wird gegeben.
Aston Villa - Wigan
52
Goal! Aston Villa - WIGAN 0:2 - Auch nach dem Seitenwechsel ist Wigan das gefährlichere Team und baut den Vorsprung gleich einmal aus durch Emmerson BOYCE, der sich den Ball im Mittelfeld schnappt und nach einem schönen Solo abschließt.
Fulham - Swansea
52
Goal! Fulham - SWANSEA 0:2 - Anstatt auszugleichen, kassiert Fulham nun das nächste Gegentor. Jonathan DE GUZMAN ist zur Stelle als Ersatzkeeper Stockdale den Ball nach vorne spielt, ihn dabei aber in die Hacken von Hangelang befördert, der damit natürlich nicht gerechnet hat und dem Swansea-Spieler nur noch nachgucken kann.
Norwich - ManCity
50
Goal! Norwich - MANCHESTER CITY 1:3 - Auch in Unterzahl ist es der Tabellenzweite hier torgefährlicher und baut durch Sergio AGUERO den Vorsprung aus. Der Gaucho lupft den Ball über Mark Bunn hinweg.
Reading - West Ham
52
Pavel Pogrebnyak wähnt sich beriets als Doppeltorschütze, doch sein Treffer wird korrekterweise wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben.
Fulham - Swansea
48
Personell unverändert sind die Cottagers in die zweite Halbzeit gestartet, zeigen aber nach dem Seitenwechsel mehr Zug nach vorne - Abwehrchef Hangeland prüft Tremmel und der frühere Bundesligakeeper ist auf dem Posten.
Man Utd - West Brom
48
Stramme Flanke von rechts an der Grundlinie durch Tom Cleverly - doch am ersten Pfosten können die Baggies mit viel Glück klären, aber United bleibt dran - Kagawa mit einem Schuss aus 12 Metern, doch auch der kommt nicht bis zum Tor.
2. HZ
46
Man hat sich wieder eingefunden auf den Plätzen. Die Unparteiischen bitten zum zweiten Durchgang!
Halbzeit
45
Die Spiele gehen in die Halbzeitpause - wir gehen mit. Bis gleich!
Norwich - ManCity
43
Platzverweis gegen City's Samir Nasri, der nach einem Foul von Bassong mit eben diesem aneinander geraten war.
Aston Villa - Wigan
43
Shaun Maloney mit unfairem Einsatz gegen Villas Bennett und der Gelben Karte als Quittung für das Foul.
Fulham - Swansea
40
Hier sieht Bryan Ruiz einmal sehr viel besser aus und hat den Ausgleich eigentlich auf dem Schlappen, doch Gerhard Tremmel, der heute wieder den Vorzug erhalten hat vor dem genesenen Vorm, macht sich ganz lang und verhindert dem Einschlag.
Man Utd - West Brom
40
In den letzten Minuten gelingt es WBA hier anzudeuten, warum man in dieser Saison gerade auf fremden Platz so stark war, der Ball läuft ganz gut während es Manchester, das nur Danny Welbeck im Sturm aufbietet, versäumt, hier einmal nachzulegen.
Stoke City - Soton
36
Goal! Stoke City - SOUTHAMPTON 1:3 - Und da ist dann doch schon das dritte Tor für den Aufsteiger. Mit einem Eigentor durch Andy WILKINSON baut sich der Vorsprung der Gäste noch vor der Pause ein wenig weiter aus. Lambert hatte den Ball geschossen und vom Fuß des Vertedigers springt die Kugel über Keeper Begovic hinweg. Jetzt kommt also auch och Pech dazu.
Aston Villa - Wigan
34
Obwohl sich gleich vier Mitspieler vor dem Tor der Gäste tummeln, bringt Christian Benteke, der auf den Flügel ausgewichen war, den Ball nicht zu einem Kollegen und so gibt es auch keine Torchance.
Reading - West Ham
31
Kurze Unterbrechung im Madejski Stadium nachdem Alex Pearce nach einem Zusammenstoß mit dem Schlussmann behandelt werden musste.
Fulham - Swansea
30
Nicht viel läuft zusammen im Mittelfeld von Fulham, mitunter hat man den Eindruck, dass der eine oder andere Akteur seine Grundfertigkeiten eingebüßt hat - Bryan Ruiz zum Beispiel spielte auch schon mal genauere Pässe.
Stoke City - Soton
27
Ungewöhnlich instabil zeigt sich die Defensive der Potters, so dass Soton hier beinahe das dritte Tor gmeacht hatte, doch Jason Puncheon kann das Chaos vor dem Tor nicht für sich nutzen.
Stoke City - Soton
24
Goal! Stoke City - SOUTHAMPTON 1:2 - Den Schneid haben sich die Saints nicht abkaufen lassen und gehen durch den Treffer von Jay Rodriguez wieder in Führung - nachdem Lambert an die Latte geköpft hatte, kann Huth nicht schnell genug klären.
Man Utd - West Brom
24
Viel Zug nach vorne zeigt United, zeigt Patrice Evra, der über den linken Flügel nach vorne drängt, dann aber wenig sanft durch George Thorne gestoppt wird.
Fulham - Swansea
19
Goal! Fulham - SWANSEA 0:1 - Mal wieder hängende Mundwinkel im Westen Londons, denn der FFC gerät erneut ins Hintertreffen. Danny GRAHAM lenkt den Ball ins Tor nachdem Stockdale im Tor der Cottagers zunächst noch einen Schuss von Dyer hatte abwehren können.
Stoke City - Soton
16
Goal! STOKE CITY - Southampton 1:1 - Es läuft in diesen Wochen für Kenwyne JONES, der hier nun den schnellen Ausgleich für die Gastgeber markiert.
Norwich - ManCity
15
Goal! NORWICH - Manchester City 1:2 - Die Canaries haben sich offenbar ein wenig erholt, zumindest gelingt es den Gastgebern hier durch Anthony PILKINGTON, dessen Freistoß von Clichy noch abgefälscht wird.
Reading - West Ham
14
Recht früh im Spiel kassiert West Ham's Mark Noble die Gelbe Karte. Schiedsrichter Michael Oliver notiert den Sünder.
Fulham - Swansea
12
Ein interessantes Duell zwischen Fulhams Stürmerstar Berbatov und Ashley Willams - im Moment als der Verteidiger der Swans noch die Nase vorn.
Stoke City - Soton
10
Goal! Stoke City - SOUTHAMPTON 0:1 - Fremd sind den Potters Gegentore zwar nicht, aber sie fallen selten. Rickie LAMBERT erzielt heute eines, der nach feinem Assist von Guly am zweiten Pfosten lauert und nur noch abzustauben braucht.
Man Utd - West Brom
9
Goal! MANCHESTER UNITED - West Bromwich 1:0 - Auch im Old Trafford legt der Gastgeber vor und zwar durch ein Eigentor von Garath McAULEY, der eine Young-Flanke von links am ersten Pfosten ins eigene Tor lenkt.
Reading - West Ham
5
Goal! READING - West Ham 1:0 - Ein ganz schwacher Rückpass von James Collins setzt Pavel POGRENYAK in Szene und der Russe nimmt diese Möglichkeit nur allzu gerne wahr.
Norwich - ManCity
4
Goal! Norwich - MANCHESTER CITY 0:2 - Der Meister mit viel Nachdruck und Edin DZEKO unterstreicht seinen Stammplatzanspruch. Wieder ist es Aguero, der für den Bosnier auflegt.
Aston Villa - Wigan
3
Goal! Aston Villa - WIGAN 0:1 - Nach hinten los geht es auch gleich wieder für die Villans, die auch gegen Wigan in Rückstand geraten. Ivan RAMIS steht nach einer Ekce von links völlig frei und hat keine Mühe, Guzan zu überwinden.
Norwich - ManCity
2
Goal! Norwich - MANCHESTER CITY 0:1 - Blitzstart der Citizens mit Edin DZEKO trifft aus wenige Metern nachdem Sergio Aguero das Spielgerät von rechts an den zweiten Pfosten geschlagen hatte.
Anpfiff
1
Kick off! Die Unparteiischen pfeifen die Spiele des heutigen Nachmittags jetzt an. Los geht es!
vor Beginn
 
Den Baggies die Daumen drücken wird vermutlich Roberto Mancini, der nach seiner offenen Kritik an Schiedsrichter Kevin Friend mit Sanktionen rechnen muss. Der Meistertrainer von Manchester City wird seine Mannschaft jedoch heute beim Gastspiel in Norwich bis zum Äußersten motivieren müssen, haben die Canaries doch daheim unter anderem Arsenal und ManU bezwingen können.
vor Beginn
 
Kommen wir somit nun zum Spitzenreiter, zu Manchester United. In einem unglaublichen Duell holten die Red Devils nach dreimaligen Rückstand gegen Newcastle United am Ende noch einen 4:3-Sieg und nutzt so den Ausrutscher von City. Einmal mehr zeigte United, dass es defensiv viele Baustellen gibt, doch - glaubt man den Gerüchten - scheint man zunächst mit Dortmunds Lewandowski für die bereits jetzt mehr als hervorragend besetzten Offensive einen neuen Kandidaten gefunden zu haben. Heute geht es allerdings erst einmal darum, West Bromwich Albion zu bezwingen, das zweitbeste Auswärtsteam der Saison.
vor Beginn
 
Damit kommen wir zum dritten Neuling in dieser Saison, zum FC Southampton, der zuletzt ein Remis gegen Fulham holte und heute zu den heim- und defensivstarken Potters nach Stoke-on-Trent bereits ist. Stoke City hatte zuletzt mit einem 3:1 über Liverpool ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und dürfte ein schwerer Prüfstein werden für die Saints.
vor Beginn
 
Weiterhin bester Aufsteiger, aber in die zweite Tabellenhälfte gerutscht, ist West Ham United. Die Hauptstädter konnten wegen eines Streiks am Boxing Day aber auch nicht spielen und gegen damit ausgeruht in das Gastspiel beim Tabellenvorletzten und Mitaufsteiger FC Reading.
vor Beginn
 
Wirklich gut lief es in den letzten Wochen und Monaten auch nicht beim FC Fulham, der nach einem recht vielversprechenden Start schon lange auf einen Dreier wartet und vor Weihnachten im Lokalderby gegen die bis dahin sieglosen Queens Park Rangers das Nachsehen hatte und dann eine kernige Klatsche in Liverpool kassierte. Heute geht es im Craven Cottage gegen Swansea City - der wohl schwerste Gegner der letzten Wochen.
vor Beginn
 
Desolat ist die Ausbeute der Mannen aus Birmingham aus den letzten beiden Spieltagen. 0:8 beim FC Chelsea und 0:4 gegen Tottenham lassen vermutlich den einen und den anderen von Zerfallserscheinungen sprechen, aber in den Midlands richtet man den Blick nach vorne: die Antwort soll gegeben werden gegen den Achtzehnten Wigan Athletic.
vor Beginn
 
Sechs Spiele sind für den heutigen Nachmittag angesetzt, darunter werden auch gefordert die beiden Top-Clubs der Liga, doch zunächst einmal gehört die Aufmerksamkeit einigen anderen Protagonisten, wie zum Beispiel Aston Villa.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der Premier League zur Konferenz des 20. Spieltages.
Tabelle
Copyright © 2014 SPORTAL GmbH. Alle Rechte vorbehalten